Donnerstag, 8. November 2012

Beobachtung

Ich weiss das ich nichts weiss! 
Ich beobachte viele Tatsachen. 
Tatsachen sind dinge die entstehen und vergehen, ein Gedanke entsteht aus dem nichts, kommt aus dem Stand in die Bewegung (entfernen aus dem (still)-stand=entstehen), aus der wirklichkeit in die tatsächlichkeit. 
Ein Gedanke steht immer, je nach Umfang der Aufmerksamkeit mit anderen Gedanken in resonanz(in Beziehung, resonare=wiederhallen), resonanz ist das Gesetz der Anziehung. 
Ein Gedanke entsteht also im momment(momentum=Bewegung,Grund,Einfluss) wobei immer nur der jetzige momment existent ist ( das vorhandensein eines zustands oder eines gegenstands in der Realität und steht mit anderen Gedanken in resonanz. (Aus der Tatsache werden neue Tatsachen geschaffen). 
Gedanken sind nicht mehr als Information ( informieren= etwas wird in form gebracht ). 
Gedanken werden zu Worten, Worte werden zu Handlungen. 
Die Gedanken werden quasi im Bewusstsein ausgedrückt, hervorgehoben welche dies sind hängt von der Ausrichtung der Aufmerksamkeit ab, Bewusstsein ist die Wirklichkeit aus der die Tatsachen entstehen und in der diese wahrgenommen werden. 
Alles was Wahrgenommen wird bestimmt die Realität, durch ausrichtung und ausweitung der Aufmerksamkeit wird also die Wahrnehmung und somit die Realität verändert. 
Bewusstsein ist all umfassend, beinhaltet alles mommentan Bewusste, alles mommentan unterbewusste und alles unbewusste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen