die getriebenen sind wir im gefängnis der dialektik. lassen uns leiten von den verschiedensten polen die sie verbreiten durch angst stress und hektik. Ich hoffe jeder checkt es. wir müssen es abstreifen und neues begreifen nur so verreckt es.
Nur kopieren und weiterflechten wird uns auch nicht retten, die ketten die uns lenken ist die art und weise wie wir denken. seht nur auf unsere welt wie sie langsam immer schneller zerfällt. Ist es das Geld was sich uns in den wege stellt ? sind es die Rechten oder die Linken ? ich glaub da kann ich gleich abwinken. warum ist die Welt nur so verstellt ? na anscheinend weil es uns menschen so gefällt nur trübsal zu blasen alles zu differenzieren und verschmieren, nichtmehr zu sagen was wir selber denken sondern nur zu kopieren. Warum können wir nicht einfach schenken ? passt nicht in unser denken. Warum können wir uns nicht alle einfach lieben ? Wäre ja angeblich entgegen unserer Triebe. Ist vielleicht die darwinsche Evolution nicht mehr als eine große Illusion ?
in meinen träumen wirkt alles so klar doch sobald ich aufwache ist alles verschwommen, denk mir ich war eben noch da und nun fühle ich mich so benommen, klarste gedanken wurden vernommen doch nun sind sie wieder verronnen, in die weiten von -on. Naja was solls, hab ich heute halt noch nicht gewonnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen